Zahlungsarten
Bei uns zahlst Du schnell, sicher und bequem. Es stehen Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Paypal
Mit PayPal bezahlst Du einfach, schnell und sicher. Du musst nur einmalig Dein Paypal Konto einrichten und kannst bei uns und in vielen weiteren Shops bequem bezahlen, ohne jedes Mal Deine Kontodaten zur Hand zu haben. Weitere Informationen erhältst Du unter www.paypal.de.
Kreditkarte
Bezahle bequem mit Deiner VISA oder Mastercard. Deine Bestellung wird sofort von uns bearbeitet und schnellstmöglich verschickt. Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt unmittelbar mit der Bestellbestätigung.
Zahlungsempfänger ist die Betreibergesellschaft Constancy GmbH.
Vorkasse
Zahle einfach per Banküberweisung. Der vollständige Rechnungsbetrag ist dabei auf folgendes Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: constancy GmbH
Bankname: Hypovereinsbank
IBAN: DE36 2073 0024 2300 0000 00
BIC: HYVEDEMME24
Bitte gib als Verwendungszweck Deine Bestellnummer an.
Rechnung
Rechnungskäufe werden mit unserem Zahlungsanbieter payolution GmbH (im Folgenden „Unzer/payolution“) abgewickelt. Bei der Rechnungszahlung bezahlen Sie den Rechnungsbetrag erst nachdem Sie die Ware erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass der Rechnungskauf für Privatkunden erst ab einem Warenkorbwert von 10 €, für Firmenkunden ab 50 € und jeweils bis zu einem Warenkorbwert von 3.500 € aktiviert ist. Es wird vor dem Bestellabschluss eine Bonitätsprüfung durchgeführt.
Der vollständige Rechnungsbetrag ist dabei auf folgendes Konto zu überweisen, welches treuhänderisch für Bank Frick AG geführt wird:
Kontoinhaber: Unzer E-Com GmbH
IBAN: DE47670201900033115709
BIC: HYVEDEMM489
Bitte gib den Verwendungszweck aus deiner Bestellbestätigung an.
Rechnungskäufe werden mit unserem Zahlungsanbieter Unzer/payolution abgewickelt. Mit den folgenden Kontaktdaten können Sie direkt mit dem Support von Unzer/payolution in Verbindung treten (Servicezeiten Mo – Fr, 9 – 18 Uhr):
E-Mail: info-vie@unzer.com
Telefonnummer Kundensupport Deutschland und Österreich: +43 (0) 800 404 33 00
Im Payolution Kundenportal können Sie zudem den Status Ihrer Rechnung einsehen. Geben Sie dazu einfach den Verwendungszweck der Bestellung (diesen finden Sie in der Bestellbestätigung) und Ihr Geburtsdatum ein: